10 Jahre Erfahrung in der Hochbauplanung und -umsetzung

Seit 2006 wird unter dem Namen "TeschnerPlan" Hochbauplanung und -umsetzung betrieben.

Neben dem Neubau von Wohnimmobilien stellen der Umbau und der Neubau von Gewerbeeinheiten das Hauptbetätigungsfeld der TeschnerPlan GmbH dar. Nachdem dieser Bereich erfolgreich als Dienstleister für Dritte ausgeführt wurde, bieten wir in Zusammenarbeit mit der Urbania Projekt GmbH mittlerweile als Generalübernehmer die schlüsselfertige Planung und Herstellung von Objekten an.

In dieser Konstellation wurde der Nettoneubau in Olfen erstellt und Mitte November 2014 an die Mieter übergeben.

>> mehr Informationen zum Nettoneubau in Olfen <<


teschner plan gmbh - Planungsleistungen & Projektsteuerung im Hochbau - Essener Straße 99c - 46047 OberhausenTeschner Plan GmbHUrbania Projekt GmbH